HiFiDeluxe München 2010

Liebe Musikfreunde,

ja, auch wir haben uns dieses Jahr für eine gemütlichere Form der Messeausstellung entschieden.
Die angenehme Hotelatmosphäre, angemessene Vorführmöglichkeiten und mehr Ruhe Musik zu hören waren die Entscheidungsgründe für die hifideluxe im Hotel „Le Meridien“ in München.
Unser ca. 30 qm großer Raum war von Messebeginn an sehr gut besucht. Das Highlight für uns war selbstverständlich unsere Neue Kantata!
Wie würden die Besucher auf Sie reagieren? Obwohl der Lautsprecher noch im Prototyp-Stadium war, wollten wir die Chance nutzen, ihn auf der Messe einem größeren Publikum zu präsentieren und weitere Erfahrungen zu sammeln. Und der Mut, die Kantata in einem so frühen Stadium vorzuführen, hat sich gelohnt, denn die Kantata kam beim Publikum sehr gut an! Die lockere, raumfüllende Spielweise ließ einige Besucher nach dem Subwoofer fragen, andere den Paarpreis als durchaus realistischen Stückpreis ansehen. Ein gelungener Einstand des Neuzugangs Kantata im Audioplan Lautsprecherprogramm.
Weiterhin konnten wir eine neue Endstufe von Jadis zeigen. Die JA120 wird mit 6 Endröhren pro Kanal rund 80 W Ausgangsleistung in reinem Class A erreichen. Sie füllt damit die Lücke zwischen JA80 und JA200.
Insgesamt hat mir persönlich die Atmosphäre auf der hifideluxe sehr gut gefallen und ich möchte mich bei allen Besuchern ganz herzlich für ihr Interesse an unserer Arbeit bedanken.

Ihr
Thomas Kühn

Die Audiopan-Anlage bestand aus folgenden Bausteinen:
Geräte:
CD-Spieler:
Vollverstärker:
Phonostufe:
Analog-Laufwerk:
Tonarm:
Tonabnehmer:
Lautsprecher:Stromversorgung:
Gesamtfilter:
Stromverteiler:
Netzkabel:
Filter Digital:
Filter Analog:
Filter Vollverstärker:Verkabelung:
Phonokabel:
Verbindungskabel:Lautsprecherkabel:

Verkabelung:

Gerätefüße:
Lautsprecherfüße:

Jadis Orphée
Jadis DA88 S Signature
Jadis DPMC Signature
Townshend The Rock 7 (MESSE-NEUHEIT)
SA-250 ST
ZYX R-50 Bloom H
Audioplan Kantata (MESSE-NEUHEIT)FineFilter S
PowerStar S II
PowerCord S
PowerPlant 100 S – Cleancord S
PowerPlant 100 S
PowerPlant 1500 UMusiCable Triple Coax
MusiCable UIC88 A für CD und
Phonostufenausgang
MusiCable ULS88 A (MESSE-NEUHEIT)

Lovan Racksystem Sovereign
mit Audioplan KlangBoard
Sicomin Antispike Gerätefüße
Sicomin Antispike