Jadis JA15 Monoblöcke

Beschreibung


Die JA15 Monoblöcke brechen mit der Jadis-typischen Optik in Edelstahl/Gold. Mit ihren in silbernem Hammerschlag-Lack gehaltenen Gehäusen und mattsilbernen Schildern erinnern sie an Geräte aus den 40er und 50er Jahren.

Jadis JA30 Monoblöcke

Beschreibung

Die Jadis JA30 bietet 30 Watt in reinem Class A-Betrieb. Ultra kurzer Signalweg, extrem überdimensioniertes Netzteil und der gewaltige Übertrager mit Dreifachkopplung haben entscheidend dazu beigetragen, den legendären Ruf von Jadis zu begründen.


Jadis JA80 Monoblöcke

Beschreibung

Im Jahr 1981 kam die von André Calmettes entwickelte Jadis JA80 auf den Markt. Sie ist das erste Produkt der Firma Jadis und begeisterte Fachleute und Audiophile auf der ganzen Welt. Liebevoll weiterentwickelt und modellgepflegt hat das Gerät bis heute nichts von seiner Faszination verloren.

Jadis JA120 Monoblöcke

Beschreibung

Obwohl die JA 120 ganz neu im Jadis-Programm ist, reicht ihre Entwicklungsgeschichte 17 Jahre zurück. Bei einem Besuch 2010 im Werk in Südfrankreich erläuterte ich Jean-Christophe und Patrick Calmettes meine Vorstellungen von einer neuen Jadis Endstufe mit 6 Endröhren, klassischer Jadis Treiberschaltung und aufwändigem Hochspannungsnetzteil wie bei der JA200.


Jadis JA200 Monoblöcke

Beschreibung

Kaum jemand wird ernsthaft in Zweifel ziehen, dass diese Endstufe Kraft und Autorität besitzt und den Tiefton bis in die tiefsten Lagen beherrscht. Faszinierend ist viel mehr, mit welcher federnden Leichtigkeit und vibrierender Energie diese Endstufe musiziert.